Freies Vereinstraining I

Jeden Montag findet das freie Hallentraining des Parkour Münster e.V. statt. Jedes Mitglied hat die Möglichkeit, mitzumachen – alle anderen können gerne zum Probetraining kommen. Bringt dazu einfach das Formular für den Haftungsausschluss und die Bildrechte unterschrieben mit.

Ort: Das Training findet in der Sporthalle des Annette-von-Droste-Hülshoff Gymnasiums statt (Eingang im Hof).

Zeiten: Jeden Montag von 19:00 – 22:00 Uhr. In den Schulferien ist die Halle geschlossen.

Bitte kommt pünktlich – wir bauen gemeinsam auf, wärmen uns zusammen auf und bauen gemeinsam wieder ab.
Einen kleinen Eindruck von der Halle könnt ihr hier bekommen.