Wie wirst Du Vereinsmitglied?

Jeder ab 12 Jahren kann Mitglied im Verein Parkour Münster e.V. werden. Dazu muss nur der Mitgliedsantrag ausgefüllt und eingereicht werden.  Weitere Infos dazu findest Du in der Vereinssatzung und der Beitragsordnung.

Was bringt Dir eine Mitgliedschaft?

Du kannst jeden Montag am freien Hallentraining des Vereins teilnehmen.

Du kannst sonntags zum unregelmäßigen Training in der Fliednerhalle kommen.

Gemeinsam organisieren wir Fahrten und Ausflüge zu anderen Städten, Vereinen, Spots und Parkourparks etc., an denen die Vereinsmitglieder zu kleinem Preis und teilweise kostenlos teilnehmen können. Ein paar Eindrücke kannst du in unseren Videos bekommen.

Auf den Mitgliederversammlungen kannst Du die weitere Zukunft des Vereins und der Parkourszene in Münster mitbestimmen.

Mit Hilfe des Vereins kannst Du eigene Ideen und Parkourprojekte umsetzen.

Als Mitglied bist Du auch an langfristigen Ziele, wie z.B. öffentlichen Spots in der Stadt und Parkourparks, beteiligt.