Geleitetes Training

Für Vereinsmitglieder ab 12 Jahren

Ein Probetraining ist möglich, bitte den Haftungsausschluss mitbringen

Nach dem geleiteten Training kann am freien Training teilgenommen werden

Für wen ist das geleitete Training geeignet?

Das geleitete Training ist für alle Anfänger ob jung oder alt geeignet. Man sollte aber mindestens 12 Jahre alt sein, da ein gewisser Grad von selbständiger Teilnahme nötig ist.

Das geleitete Training beginnt jeden Montag um 19 Uhr und dauert eine Stunde. Anschließend kann im freien Training mit den anderen Vereinsmitgliedern weiter trainiert werden.

Wie melde ich mich zum geleiteten Training an?

Eine Anmeldung ist nicht nötig, da es Teil des freien Trainings am Montag für alle Vereinsmitglieder ist. Wenn ihr noch kein Mitglied seid, könnt ihr gerne einmal zum Probetraining kommen. Füllt dazu den Haftungsausschluss aus und bringt ihn mit.

Schreibt uns aber bitte vorher einmal an, da es vor allem im Sommer sein kann, dass wir nicht in der Sporthalle des Annette-von-Droste-Hülshoff Gymnasiums sind. info@parkour-muenster-ev.de