Stützpunkverein Termine

Adventsspringen am 3. Dezember um 14 Uhr am Parkour-Park Hiltrup

Hallo zusammen, diesen Winter führen wir ein kleines Adventsspringen ab 14 Uhr am Parkour-Park Hiltrup durch.
Endijs Miscenko himself wird euer Trainer sein und jeder ist herzlichst eingeladen zu kommen. Es wird Lebkuchen und Plätzchen vom Verein geben. Bringt euch genügend warme Getränke mit!

Freuen uns auf euch und bis Sonntag!

Alle Termine sind kostenlos!

Kommt einfach vorbei. Keine Anmeldung nötig.

Ihr braucht nur Sportschuhe und eine Sporthose, wie im normalen Schulsport auch.

Bringt auch was zum Trinken mit und Sonnencreme.

Infos zum Angrillen und Abgrillen: An diesem Tag wird zuerst ganz normal trainiert aber anschließend bauen wir Grills auf und lassen den Tag gemeinsam ausklingen. Wir werden einiges an nicht-alkoholischen Getränken stellen, sowie Soßen, Salate etc. Grillgut bringt jeder für sich selber mit.